Huhu,
nachdem ich vorhin auf der Messe ein paar User kennenlernen durfte, habe ich mich mal direkt bei euch angemeldet![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Jaaaa, "Schnu" war noch frei!![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Für alle die mich noch nicht kennen: Ich bin Lisa, 25 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets.
Ich bin erst vor ein paar Wochen auf die Garnele gekommen und beherberge 9 süße Tiger-Nelchen sowie eine kleine Red Fire.
Aber das ist noch nicht alles.. Ich teile meine Wohnung noch mit einem Kugelfisch, einem Schmetterlingsbuntbarschpärchen, 6 Ohrgitterwelsen und 3 großen sowie 3 Baby-Guppies.
Und 6 Fellpopos (Hamster) sind auch noch mit von Partie.
Soviel erstmal zu mir![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Gruß, Schnu
nachdem ich vorhin auf der Messe ein paar User kennenlernen durfte, habe ich mich mal direkt bei euch angemeldet
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Jaaaa, "Schnu" war noch frei!
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Für alle die mich noch nicht kennen: Ich bin Lisa, 25 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets.
Ich bin erst vor ein paar Wochen auf die Garnele gekommen und beherberge 9 süße Tiger-Nelchen sowie eine kleine Red Fire.
Aber das ist noch nicht alles.. Ich teile meine Wohnung noch mit einem Kugelfisch, einem Schmetterlingsbuntbarschpärchen, 6 Ohrgitterwelsen und 3 großen sowie 3 Baby-Guppies.
Und 6 Fellpopos (Hamster) sind auch noch mit von Partie.
Soviel erstmal zu mir
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Gruß, Schnu