garnelenomi
GF-Mitglied
Hallo , habe mein Riesenbecken ( 200 plus)nun endlich hatte es für kleines Geld bei E::: ersteigert .
Soweit so gut , habe es abgeholt , dabei fiel mir auf das die Abdeckung defekt ist .
Also da wo die Leuchtröhren sind oberhalb , sind auf beiden Seiten Stücke rausgebrochen, sodass die Verteiler für den Strom ( WEISS NICHT WIE DAS RICHTIG HEISST) herunterhängen .
Die Halterungen sind noch in Ordnung - mein Freund meint das könne man mit Panzerband kleben . Nun meine Frage hält das , denn wenn die Stücke sich lösen würden dann knallt alles ins Wasser und meine Nelen würden über den Jordan gehen .![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Danke für die Antworten und sorry für die Beschreibung hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt .
Lg an alle Garnelenomi![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
Soweit so gut , habe es abgeholt , dabei fiel mir auf das die Abdeckung defekt ist .
Also da wo die Leuchtröhren sind oberhalb , sind auf beiden Seiten Stücke rausgebrochen, sodass die Verteiler für den Strom ( WEISS NICHT WIE DAS RICHTIG HEISST) herunterhängen .
Die Halterungen sind noch in Ordnung - mein Freund meint das könne man mit Panzerband kleben . Nun meine Frage hält das , denn wenn die Stücke sich lösen würden dann knallt alles ins Wasser und meine Nelen würden über den Jordan gehen .
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Danke für die Antworten und sorry für die Beschreibung hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt .
Lg an alle Garnelenomi
![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)