Get your Shrimp here

a schwäbsches mädel :-)

leuci

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.020
Hallo und guten Tag

Wie es sich gehört wollt ich mich euch mal kurz vorstellen.

Ich heisse Anja und bin nun schon über 10 Jahre in der Aquaristik zu Haus. Mit Wirbellosen hab ich allerdings noch keine Erfahrung. Naja gut ein paar Turmdeckelschneckchen und andere eingeschleppte Schleimers bewohnten natürlich meine Becken bisher auch.
Jetzt hab ich nach neuen Herausforderungen gesucht und hab mich vorerst für Krebse entschieden. Mit Sicherheit wird sich aber früher oder später noch ein Nelenbecken dazu gesellen ;)
Momentan steht hier nichts mehr ausser mein Krebsbecken die noch Gesellschaft von ein paar Rotaugenmonkhausias und nem blauen Antennenwels haben.

Sodele nun hoff ich als Wirbellosenneuling einiges von euch zu lernen. Apropo - ich bin 33 und glücklich verheiratet. Drei Kinder hab ich bisher in die Welt gesetzt. Nur fals es Jemand interessiert :D

Grüssle
Anja

Joa Servus Anja und herzlich Willkommen

Und woher kommst du denn genauer ?

Grüßle aus Backnang

Flo

Hallo Anja,

genau, woher den?

Grüsse aus Stuttgart
Sandra

Grüße aus Crailsheim

hi
aus Albstadt :-) ursprünglich aus Balingen und hoffentlich bald wieder!!

Grüssle

Hallo Anja,

schön, dass Du uns gefunden hast!
Bin auch so ein schwäbisches Mädle, mit drei Kindern und einem entschiedenen Aquarien-Fimmel ;).

Cheers
Ulli

hi hi...ich seh schon hier bin ich zu Haus - ok fast ;-)
Hallo Ulli *handschüttel*

Grüssle

Hallo Anja,
herzlich Willkommen im Forum.

Hallo Anja,

mal eben aus Vaihingen-Enz rüberwink...:D

HI Anja,
willkommen, und Grüße aus Neuhausen auf den Fildern

LG
Thomas

Hi Anja,
viel Spaß hier und liebe Grüße aus Ostfildern.

Karin

@gismo: mal kurz ´rüberwink aus dem Scharnhauser Park nach Neuhausen:), PLZ stimmt aber nicht mehr, oder?

Hi Anja,
viel Spaß hier und liebe Grüße aus Ostfildern.

Karin

@gismo: mal kurz ´rüberwink aus dem Scharnhauser Park nach Neuhausen:), PLZ stimmt aber nicht mehr, oder?
:cool:
Danke für den Hinweis Karin, habs grad geändert. Bin aus beruflichen Gründen nach neuhausen gezogen (Arbeite in Echterdingen)

LG
Thomas

Hallo
Na sacht mal, hier is ja die ganze Nachbarschaft unterwegs :D
Schön!!!!
Dann mal :cheers2: auf ne nette Unterhaltung.

Grüssle

hallole,
liebe Grüße aus dem Neckartal und herzlich willkommen.
:)

Hallo und herzlich Willkommen mit Grüßen aus dem Bergischen Land, der Klingenstadt Solingen.

Zurück
Oben