leuci
GF-Mitglied
Hallo und guten Tag
Wie es sich gehört wollt ich mich euch mal kurz vorstellen.
Ich heisse Anja und bin nun schon über 10 Jahre in der Aquaristik zu Haus. Mit Wirbellosen hab ich allerdings noch keine Erfahrung. Naja gut ein paar Turmdeckelschneckchen und andere eingeschleppte Schleimers bewohnten natürlich meine Becken bisher auch.
Jetzt hab ich nach neuen Herausforderungen gesucht und hab mich vorerst für Krebse entschieden. Mit Sicherheit wird sich aber früher oder später noch ein Nelenbecken dazu gesellen![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Momentan steht hier nichts mehr ausser mein Krebsbecken die noch Gesellschaft von ein paar Rotaugenmonkhausias und nem blauen Antennenwels haben.
Sodele nun hoff ich als Wirbellosenneuling einiges von euch zu lernen. Apropo - ich bin 33 und glücklich verheiratet. Drei Kinder hab ich bisher in die Welt gesetzt. Nur fals es Jemand interessiert![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Grüssle
Anja
Wie es sich gehört wollt ich mich euch mal kurz vorstellen.
Ich heisse Anja und bin nun schon über 10 Jahre in der Aquaristik zu Haus. Mit Wirbellosen hab ich allerdings noch keine Erfahrung. Naja gut ein paar Turmdeckelschneckchen und andere eingeschleppte Schleimers bewohnten natürlich meine Becken bisher auch.
Jetzt hab ich nach neuen Herausforderungen gesucht und hab mich vorerst für Krebse entschieden. Mit Sicherheit wird sich aber früher oder später noch ein Nelenbecken dazu gesellen
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Momentan steht hier nichts mehr ausser mein Krebsbecken die noch Gesellschaft von ein paar Rotaugenmonkhausias und nem blauen Antennenwels haben.
Sodele nun hoff ich als Wirbellosenneuling einiges von euch zu lernen. Apropo - ich bin 33 und glücklich verheiratet. Drei Kinder hab ich bisher in die Welt gesetzt. Nur fals es Jemand interessiert
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Grüssle
Anja