Get your Shrimp here

60l Becken - welches Komplett Set taugt was ?

Plurb

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Feb 2010
Beiträge
39
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.221
Hallo liebe Gemeinde,

da ich jetzt nun doch die Genehmigung für ein zweites Aqua bekommen haben von meinem Männe :tt1: suche ich ein Komplett-Set.

Da man sich damit schier "totwerfen" kann wollte ich mal wissen auf was ich achten muss beim Kauf, bisher nenne ich nur einen Nano-Cube mein eigen. Als Besatz sind Erbsenkugelfische angedacht, im Cube werde ich dann neben den Killifischen darin auch Schnecken züchten.

Bei den Pflanzen bin ich auch leider ein bisschen Ratlos, bisher wächst bei mir indischer Wasserfreund und Moos wie verrückt. Der Cube ist wieder fast völlig zugewuchert, sehr zur Freude meiner Killis ;)

Nur mit Ablegern aus dem kleinen Becken werde ich bei einem 60er ja nicht weit kommen. Was könnte man denn noch einsetzen an pflegeleichten, einigermaßen schnell und dicht wachsenden Pflanzen ? Ich habe leider immer ein Händchen dafür mir empfindliche, pflegeintesive Pflanzen auszusuchen :o

An Höhlen wollte ich kleine Tontöpfe aus dem Baumarkt einbringen, die so zur ca. bis zur Hälfte verbuddeln. Eine schöne Wurzel auch, da wollte ich Moos aufbinden *denkgrübel*

Wer mein geistiges Durcheinander bis hier her gelesen hat sei bedankt :D
 
Zurück
Oben