Get your Shrimp here

6.12.2008 IGS Roderbruch

LarsK.

ehem. LarsKindermann
Bewertungen
0
Garneleneier
14.702
Hallo,

Am 6.12.2008 von 14.00-16.00 Uhr ist in der IGs Roderbruch Fischmesse. Es soll dort Diskus, Barsche, Welse, Labyrinther, Garnelen, Krebse und Pflanzen angeboten werden. War schonmal jemand dort ? Und geht wer hin ?

MFG Lars

Edith by Swen: Teilnehmerliste Klick hier

Hi Lars

Habe mal ne Teilnehmerliste hinzugefügt für eventuelle gemeinsame Treffen

MFG

Hi,

ich weiß noch nicht, ob ich hingehe, aber lohnenswert ist sie auf jeden Fall. Kurz nach Eröffnung gibt es natürlich noch das meiste zu holen, wie auf jeder Börse. Generell kannst du mit den gängigen Garnelenarten rechnen (RF, CR,WP,BP,YF, etc.), auch CPOs werden mit Sicherheit wieder angeboten.

Wollte es eigtl erstmal vermeiden hinzugehen, das letzte Mal habe ich mir Hara jerdoni gekauft...spontan. :D Aber auch andere Minifische sind zu bekommen, wie Dario dario, Heterandria formosa, Corydoras habrosus, pygmaeus, hastatus, mit Laichen beschäftigte Killifische und wat weiß ich nich alles.

Eintritt war glaub ich ein 1€? Auf jeden Fall nicht teuer.

Prädikat (warum heisst das eigtl Prädikat - es ist doch keins): sehr sehenswert, wenn man noch Platz in den Becken hat. :)

Greetz Talli

Hallo,

wer war denn jetzt alles dar ? Ich habe 2 Gutscheine für Futter gewonnen :-) !!! Eigentlich wars ja recht gut. Häts mir nur etwas größer vorgestellt. Egal.

MFG Lars

Hi,

ich war gestern kurz da. Hab aber (zum Glück) nur vorbestellte Garnies abgeliefert. Ansonsten gab es schon so einiges. Hab aber lieber nicht zu genau hingeschaut - da ich eh keinen Platz mehr habe. :D Es war auf jeden Fall recht voll.

Zurück
Oben