Atholino
GF-Mitglied
Entschuldinung falls derlei schon öfter gefragt wurde aber finde das Forum etwas unübersichtlich, dafür sind hier sehr nette Leutz die einem immer gerne helfen.
Habe mein 54L Becken seit 1,5 wochen am Einfahren und es sollen CPO`S so wie Yellow Fire einziehen.
Nun meine Frage wieviele CPO`s auf das Becken als Maximum ?
Versteckmöglichkeiten sind Vorhanden werden aber noch durch eine Zusätzliche Etage erweitert ( siehe zeigt her das optimale CPO Becken ..... Zinkelsteine ^^ )
Man liest ja viel. Habe in einem andern Forum auch gelesen in dem ein "Aquarianer" angeblich 9 CPO`s auf 54L mit Bee`s zusammen hält und sein Becken angeblich am explodieren ist vor Nachwuchs sowohl bei den CPO`s als auch den Bee`s.
Man muss ja nicht alles glauben.
Ich dachte da eher an nen Besatz von maximal 2/2 oder 1/3.
Vielen dank für eure Antworten und liebe Grüße aus Nürnberg.
Habe mein 54L Becken seit 1,5 wochen am Einfahren und es sollen CPO`S so wie Yellow Fire einziehen.
Nun meine Frage wieviele CPO`s auf das Becken als Maximum ?
Versteckmöglichkeiten sind Vorhanden werden aber noch durch eine Zusätzliche Etage erweitert ( siehe zeigt her das optimale CPO Becken ..... Zinkelsteine ^^ )
Man liest ja viel. Habe in einem andern Forum auch gelesen in dem ein "Aquarianer" angeblich 9 CPO`s auf 54L mit Bee`s zusammen hält und sein Becken angeblich am explodieren ist vor Nachwuchs sowohl bei den CPO`s als auch den Bee`s.
Man muss ja nicht alles glauben.
Ich dachte da eher an nen Besatz von maximal 2/2 oder 1/3.
Vielen dank für eure Antworten und liebe Grüße aus Nürnberg.