Get your Shrimp here

30x30x25-30er Becken gesucht - welche Anbieter?

Hanno Schmitt

GF-Mitglied
Bewertungen
32
Garneleneier
13.811
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Monaten aus Holz und Porenbeton ein kleines Aquarienregal mit zwei Becken gebastelt - im unteren Fach steht bislang ein 12er Standarsbecken mit Eck-HMF. Dieses soll einem größeren Becken weichen, in dem dann auch ausgelesene Garnelen schwimmen sollen.

Möglich sind die Abmessungen im Thementitel: 30 cm x 30 cm Grundfläche und maximal 30 cm Höhe (25 cm wäre jedoch praktischer). Kennt jemand ein Becken mit ähnlichen Maßen? Eine Abdeckung mit integriertem Licht sollte es nicht haben. Den NanoCube 20 habe ich schon entdeckt, aber einige wenige Liter mehr finde ich besser.

Viele Grüße
Hanno

Hallo Hanno,
ich würde evtl. den Superfish Aqua Qube 25L empfehlen.
Der ist 30cm hoch mit der gewünschten Grundfläche,ist günstiger als die namhafte Konkurrenz und sieht meiner Meinung nach,nicht schlechter aus.

Hallo Patrick,

danke für den Hinweis auf dieses Becken. Ich habe es bis jetzt leider nur als Set mit Beleuchtung etc. gesehen. Ich brauche nur das Becken ohne alles andere und dann lohnt sich der Qube schon nicht mehr.

Mal sehen was sich sonst noch so findet.

Gruß
Hanno

...hola Hanno!
Bei 3...2...1...gibt es ein 30x30x30 Becken mit Abdeckscheibe für Sofortkauf unter 20€...

MfG :)

Zurück
Oben