Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kitten wrote: Hallo an alle!
So, ich bin seit ein paar Tagen bei euh angemeldet und sehr begeistert von der wirklich netten Atmo, die hier herrscht!
Viele Infos, um meinen Garnelchen und Fischis das Leben schöner zu machen, und irgedwann bin ich auch so weit, selber Infos in die Welt zu streuen.
Aber von Anfang an: Ich bin seit 2 Monaten wieder- Aquarianerin ( früher am Becken meiner Eltern rege aber nicht immer hilfreich beteiligt ⇒ ), weil ich ich ein Becken von 112l "geerbt" habe, samt vieler mir noch namentlich unbekannter Pflanzen, 5 Panzerwelsen (über die genaue Art bin ich mir noch unschlüssig, verkauft wurden sie wohl als Leopardpanzerwelse, sehen nach Mergus aber wie C. trilineatus aus) 15 Guppies, Tendenz natürlich steigend.
Ich habe dann im Laden erst die Amanos entdeckt und war gleich hin und weg,( weil sie klettern, krabbeln, schwimmen UND an den Scheiben kleben!) leider waren nur 2 zu haben. Vielleicht finden sich hier ja noch mehr.
10 RC kamen dann noch von privat dazu.
Wie das so ist mit dem mehr- haben- wollen ist das nächste kleine 60l Becken für die RC (auch hoffentlich in steigender Anzahl!) in Planung, diesmal mit mehr Gedanken zu Einrichtung und Optik. Vielleicht mal schwarzer statt normaler Baumarkt- Sand?
Also, was ih von dem Forum erhoffe: nette Kontakte (besonders gerne aus Bln. Will aber die anderen nicht diskriminieren, ich seh nur so gerne fremde Aq live und in Farbe!!)
Also, ein kräftiges Hallo und Moin Moin!
Jule