Get your Shrimp here

30 l Auflösung

cgfelix

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
15.173
Hlalo,
nach mehreren Gesprächen mit Dario-Dario haltern, die alle ihre Darios problemlos in Gesellschaftsbecken mit anderen kleinen Fischen halten, ist heute Umzugstag und sie sind vor etwa 1 Stunde ins Meterbecken gezogen zu den Feuertetras. Die Garnelen aus dem 30 l Becken werden mit umziehen, ich finde es einfach zu eng für 40-50 Garnelen inzwischen in 30 l.
Das 30 l wird also leer. Ich könnte es neu besetzen mit Garnelen, die sich nicht vermehren, oder ich lasse es leer erstmal weiterlaufen oder ich gebs ab, mal sehen.
Ich konnte mich nicht wirklich anfreunden mit Fischen in so kleinen Becken und auch nicht mit den Heteropodas, die im großen Becken sehr eifrig schwimmen.

Hi Christine!

Ist es ein 30er von Dennerle? Da wüsste ich nämlich gerade ein Forenmitglied der sowas sucht ;) Also nur gesetzt den Fall Du würdest es verkaufen wollen.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen dass es lange leer bleibt :D Kannst es ja zum selktieren weiternutzen ;)

Hallo,
nein, ist von Tetra. Ja jetzt muß ich eh erst mal alle Garnelen erwischen:-D
CPO's finde ich süß, aber das Becken wird ja nicht größer. Also ich lass es erst mal weiterlaufen, dann seh ich weiter.
Aber die Darios schwimmen fröhlich mit den Tetras mit:-)

hallo,

also wenn es von tetra ist hätt ich eventuell interesse dran :D

Huhu,
muß ich noch überlegen, merk Dir das einfach mal und schreib mir in so einer Woche oder so eine pm. Wobei mir dann Abholung lieber ist als Versand.
Ich bin am überlegen ob ich noch warte in der bescheidenen Hoffnung, ob meine Darios Eier gelegt haben ins Moos

Hi!

Na dann würde ich auf jeden Fall warten! Läuft Dir ja nichts davon. Wäre nämlich schade um die Kleinen. Tja und eine potentielle Käuferin haste ja auch schon gefunden ;)

ich kann warten ^^ des ist kein problem.

wie gesagt mitm verschicken ist ja heutzutage kein problem mehr ^^

also die Menge an Garnelen in dem Becken ist der Hammer.
Aber jetzt kam mir da grad eine ganz andere Idee, sowas ähnliches wie ein Bonsaiaqua, also vorne bissl Wasser und hinten Land. Mit der Lampe, da könnte ich eine Miniorchidee reintun und im Wasserteil könnten die buntgemischen Posthornschnecken bleiben. Was sagt Ihr zu der Idee? Anregungen?

Zurück
Oben