Get your Shrimp here

3 oder 4 Band?

littleBee

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
7.786
Ich bin mir nicht sicher also mal an alle Profis ;) ist meine Neuerrungenschaft eine 3 oder eine 4 Band Bee?

Anhänge

• b1.jpg
    b1.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 283
Danke... dann wäre die kleine schwarze im Vordergund also eine 3 Band Black-Bee...

Ojeee... diese Bezeichnungen der Zeichnung ist ja echt ne Wissenschaft für sich

Hallo,

leider schwer zu erkennen. Wenn sie drei weiße Bänder hat dann: drei Band.
Schau mal in den Link oben, da gibt es eine mögliche Einteilung der CRS-Features.

Hallo,

ja die schwarze sieht nach Dreiband aus, das Band am Schwanzfächer fehlt.

Genau, wobei man bei den grades eigentlich noch nicht von redbees spricht:D
eher B&W und R&W

Also meiner meinung nach, sollte man erst so ab grade s also so tigertooth und v band von bee sprechen, denn bei den normalen cristal reds kommen die drei und 4 bänder auch vor, nur eben schlechters weiß.

ich hab mir anfangs auch schwergetan, aber man muss es nur verstehen, dann isses ganz leicht:D
Ich weiß noch wie viele stunden ich im chat hatte bis ich das kappiert hatte mit den grades und blutlienien:D:D

Hallo,

die Red Bee oder Crystal Red Thematik wird kontrovers diskutiert. Man erlebt da bisweilen sehr interessante Diskussionen, bei denen nicht selten die Emotionen überkochen.

Hallo,

Du wirkst angespannt aber kontrolliert ;).

also 3 Streifen weiß -> 3 Band, 4 -> 4 Band. Wenn der letzte rote gespalten ist -> Tigertooth--- das mit den Vs ist auf den Bildern in dem Link nicht so gut für mich zu unterscheiden. Aber ich denke, dass ich eh keine dieser Zuchtgrade in meinem Becken habe.

schau mal auf meine seite under redbbeegrades da hab ich bilder mit den unterschieden, Sorry noch nicht ghanz fertig aber die ersten paar hab ich schon drin:D

ich hab grade meine roten noch mal geguckt... sind 2 4 Bänder 2 3 Bänder und eine Tigertooth
die schwarzen sind alles 3 Bänder

So... und weil das Spiel so schön ist: ist das auf dem Bild vielleicht eine narrow-v? Bin da mal nach dem Chart in dem Link gegangen.
Ist dieser Doppelpunkt im Nacken auch eine Zeichnung?

Anhänge

• DSC00024.JPG
    DSC00024.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben