Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
leider schwer zu erkennen. Wenn sie drei weiße Bänder hat dann: drei Band.
Schau mal in den Link oben, da gibt es eine mögliche Einteilung der CRS-Features.
Also meiner meinung nach, sollte man erst so ab grade s also so tigertooth und v band von bee sprechen, denn bei den normalen cristal reds kommen die drei und 4 bänder auch vor, nur eben schlechters weiß.
ich hab mir anfangs auch schwergetan, aber man muss es nur verstehen, dann isses ganz leicht
Ich weiß noch wie viele stunden ich im chat hatte bis ich das kappiert hatte mit den grades und blutlienien
die Red Bee oder Crystal Red Thematik wird kontrovers diskutiert. Man erlebt da bisweilen sehr interessante Diskussionen, bei denen nicht selten die Emotionen überkochen.
also 3 Streifen weiß -> 3 Band, 4 -> 4 Band. Wenn der letzte rote gespalten ist -> Tigertooth--- das mit den Vs ist auf den Bildern in dem Link nicht so gut für mich zu unterscheiden. Aber ich denke, dass ich eh keine dieser Zuchtgrade in meinem Becken habe.
schau mal auf meine seite under redbbeegrades da hab ich bilder mit den unterschieden, Sorry noch nicht ghanz fertig aber die ersten paar hab ich schon drin
So... und weil das Spiel so schön ist: ist das auf dem Bild vielleicht eine narrow-v? Bin da mal nach dem Chart in dem Link gegangen.
Ist dieser Doppelpunkt im Nacken auch eine Zeichnung?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.