Darwin-Deaf
GF-Mitglied
22. Große Zierfisch-, Terrarien- und Teichbörse
in Bretzfeld, Brettachtalhalle
am Sonntag, den 26.04.2009, um 10-14 Uhr
in Bretzfeld, Brettachtalhalle
am Sonntag, den 26.04.2009, um 10-14 Uhr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Huhu Manfred!
Wie du unschwer sehen konntest, war ich ja auch da! Frank64 war so nett und hat mich mitgenommen! Mann war ich überrascht - das war ja RICHTIG GROSS dort!!! Hätte ich gar nicht gedacht, bin davon ausgegangen, dass das so eine kleinere Vereinsbörse wäre!! Völlig super
Gekauft hab ich natürlich auch was, ein schickes Terrarium für meine Stabschrecken von dir. Musste mich sehr, sehr zusammenreissen, nicht noch gleich die Bewohner dazu mitzunehmen, tolle Tiere gab es da... Wirklich für JEDEN was dabei, egal ob Fisch, Wirbellose, gebrauchtes Zubehör, Teichsachen, Pflanzen und auch viele Terrarientiere. (leider oder zum Glück keine Landschnecken) Dazu wirklich gute Preise - Herz, was willst du an einem Sonntag Vormittag mehr (ausser vielleicht ne Stunde länger schlafen, gell Frank?
)
Also, wenn dort wieder Börse ist, fahr ich bestimmt wieder hin! Hast du Fotos gemacht?
Lieben Gruß und Danke nochmal an Frank!
Julia