Hallo Sabrina,
schon in einem anderen Thread, war mir schon zu 90 % klar von wenn Du die Garnelen erhalten hast.
Nun aber auch noch den (Vor)namen zu erwähnen, finde ich absolut nicht in Ordnung.
Gerti hat im Grunde genommen schon alles gesagt!
Du bist bestimmt auch nicht begeistert, wenn jemand von Dir Apfelschnecken kauft, die meisten davon sterben und derjenige das dann in einem Forum öffentlich mit Deinem Namen erwähnt.
Im übrigen könnte ich mir jetzt vorstellen, das so einige die privat Garnelen abzugegeben haben, sich jetzt zweimal überlegen, ob sie sich mit Dir darauf einlassen.
Sowohl Käufer als auch Verkäufer gehen halt ein gewisses Risiko ein und sollte etwas schief laufen, bin ich der Meinung das man das ausschließlich per PN klären soll.
@ Uwe
dass ich einen Rechtsanwalt mit der Ausarbeitung eines wasserdichten Kaufvertrages bzw. eines Vorabtextes beauftragen muss, denn das was da passiert ist, lasse ich mir weder von Sabbe noch von Yousis noch einmal gefallen.
Das kann ich voll und ganz verstehen!
Es wäre für viel User sowieso einmal interessant, was so in einem Kaufvertrag/Vorabtext drinstehen sollte.
In den nächsten Tagen, werde ich mich in der Hinsicht auch mal schlau machen. Ich glaube, die nötigen Informationen wird man auch im I-net finden können.
Gruß
Frank