Get your Shrimp here

100l Becken an Wand befestigen???

Hardflip

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
10.187
Hallööleee ;)

Gibt es irgend eine möglichkeit becken an eine Wand an zu bringen? Über Tips wäre ich sehr erfeut. Hab schon an Winkel gedacht aber wie ist die sicherheit dabei?
Also ich habe vor ein 100l becken an die wand zu bringen + Einrichtung etc. als grob geschätzt (ein bisschen mehr) sind das ca. 150Kilo.... habt ihr tips für mich?

argh.... da war einer schneller ^^....... aber wenn man die maße kennt, wär es noch besser. je tiefer das becken umso größer wird der hebel....

die größe habe ich leider noch nicht... da mus ich erstmal schauen wie breit es ist wo es hinsoll.. das weiß ich ausem kopf nicht und bin erst morgen wieder daheim. Dann messe ich das aber aus.
Ich sammel erstmal ideen und ob das überhaubt funktioniert wie ich mir das vorstelle ;)

edit

ich berichtige ;) Also es soll die 100cm Breit und 30cm tief sein!! Als unterlage kommt ein IKEA Regal Expedit zum einsatz was ich dem entsprechend abstützen muss! Würde auch per füße etc. gehen

Okay danke für den Link ich schau mich mal weiter Schlau. Ich bekomm das schon irgend wie hin :) Aber da muss ein becken hin :)

Zurück
Oben