Get your Shrimp here

10 nelen und nur eine dame?

Wähhh...mag nich. Will das jemand von euch machen? Wer sie rauszieht darf sie auch behalten.... Die müssen eh weg, kein Platz mehr, alles schon belegt...

@rouven vielen dank, ich melde mich dann :-)

@sven das komische ist nur dass die kugeln schon seit ca nem dreiviertel jahr drin sind, müssten die dann nicht 'sauber' sein? wurden bei jedem ww ausgedrückt...allerdings hab ich von anfang an auch probleme in dem becken, in den anderen klappts hervorragend mit der vermehrung. meine ersten cpos gehen in 2 wochen mit auf die fischbörse.

Ich würds machen.Ist nur ein bißchen weit weg.So einmal quer durch Deutschland.:)

Stimmt. Sind auch glaube nur noch etwa 6-8 Tiere. Das würde sich nicht lohnen. Werds also doch nun bald machen müssen. Mal sehen, vllt. kommen sie dann hier in den Biete-Bereich... Insgesamt so um die 40 waren es insgesamt, 30 Stück habe ich schon an ein nettes Forenmitglied geschickt.
Wenn aber doch einer hier aus der Nähe ist, das Angebot steht. Achso ich sollte erwähnen, es ist ein 10l Becken mit Wurzel und sehr dichter Bepflanzung. Das Rausfangen macht also richtig SPaß ;-)

habe mich aufgrund des tips eines forummitgliedes nach privaten züchtern umgeschaut. hatte auch einen aus der nähe gefunden aber der gibt nur ab 10 stück ab und dann nur gemischt, ich wollte aber 5 mädels.
dafür hat der mir aber einen kleinen aquaristik laden empfohlen dort habe ich ja tatsächlich 5 weibchen für 1,50€ das stück bekommen. jetzt nur noch hoffen das es tatsächlich welche sind, er hat sie nur anhand der färbung rausgesucht.

Hi Naneth!

Wenn Du aus dem Bereich Karlsruhe kommst, dann darfste Dich gerne mal per PN melden ;) Kann Dir die eine oder andere Adresse geben wo es recht günstige Tiere gibt. Außerdem erwarte ich in nächster Zeit ne Menge Nachwuchs und davon würde ich auch einen Teil abgeben.

Zurück
Oben