Get your Shrimp here

1.RedBee-Nachwuchs inkl. RedRuby?!

b.shrimp

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.775
Hallo!
So heute kommt nun auch endlich mein 1. Beitrag, da ich bisher immer nur still mitgelesen habe!
Kurz zu mir:
Ich heiße Björn, bin 31 Jahre und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Mit der Aquaristik habe ich schon zu Schulzeiten begonnen aber zu den 1.Garnelen(White Pearl & Amano) kam ich erst dieses Jahr.
Seit mitte Juni tummeln sich nun 20 RedBee in meinem 125l Cube die nun seit ca. 2-3 Wochen den 1. Nachwuchs haben.:hurray:
Den kleinen gehts soweit bestens, während nach und nach auch die anderen Mädels die kleinen entlassen und sich mittlerweile ca. 40-50 Zwerge gut eingelebt haben.
Zwischen diesen kleinen habe ich nun 5 Garnelen entdeckt die irgendwie nicht der "Norm" entsprechen und für mich als Anfänger irgendwie nach kleinen RedRubys aussehen.:confused:
So nun sind die Spezies unter Euch gefragt!

Gruß Björn

Anhänge

• zoom2resizesmall.jpg
    zoom2resizesmall.jpg
    453,3 KB · Aufrufe: 125
  • posingruy cut1small.jpg
    posingruy cut1small.jpg
    439,9 KB · Aufrufe: 133
  • zoom ruby 1resizesmall.jpg
    zoom ruby 1resizesmall.jpg
    454 KB · Aufrufe: 121
also für mich sieht das auch aus wie ne Ruby:O)..scheinen wohl Mischer-Redbees gewesen sein..gratuliere:O)

Ok, erst dachte ich unmöglich. Aber bei deinen Bildern sehen die Babynelen wirklich nach Red Ruby aus!! ^^
Gratuliere!! ^^

Waren die Elterntiere F1er oder F2er?

Gruß
Micha

Hallo!