cgfelix
GF-Mitglied
Hallo,
ich hab ein kleines 12l Becken ohne Technik am Fenster stehen, in dem Blasis und PHS leben und, wie ich soeben entdeckte - Würmer. Die Würmer stecken im Kies, 2 cm schauen raus und bewegen sich mit schlängelnden Bewegungen. Sie haben Ähnlichkeit mit Tubifex, aber nicht so rötlich und auch etwas dünner. Tubifex könnten evtl. mit den Vallisnerien, die ich aus dem Großen Becken da reingepflanzt hab, mitgekommen sein![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
ich hab ein kleines 12l Becken ohne Technik am Fenster stehen, in dem Blasis und PHS leben und, wie ich soeben entdeckte - Würmer. Die Würmer stecken im Kies, 2 cm schauen raus und bewegen sich mit schlängelnden Bewegungen. Sie haben Ähnlichkeit mit Tubifex, aber nicht so rötlich und auch etwas dünner. Tubifex könnten evtl. mit den Vallisnerien, die ich aus dem Großen Becken da reingepflanzt hab, mitgekommen sein
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)