Get your Shrimp here

Überfällige Vorstellung

proximo

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.026
Hallo zusammen

bin total Garnelenverseucht und möchte mein Hobby mit euch teilen :eek:
Mein Name ist Marco Ehrlich bin 33 Jahre und wohne im schönen Spessart ( super Garnelenwasser ).
Bin seit meiner Kindheit begeisterter Aquarianer, habe vor 15 Jahren mal versucht Amanos zu züchten aber leider ohne Erfolg .
Da bin ich halt bei meinen Fischen geblieben, bis mir vor ein paar Jahren neue Garnelen und Zwergflusskrebse angeboten wurden,
da wahr es vorbei ( Sucht !!!! ).
In meinen 12 Becken tummelt sich mittlerweile einiges an verschieden Garnelen und CPOs. Verbringe jede freie Minute bei meinen Kleinen. Da ich meine Becken nicht unter Quarantäne halte sind noch einige meiner Freunde infiziert worden oh schreck !!!!
Danke an den Gründer dieses Forums habe schon einige nützliche und interessante Beiträge gefunden.

Also nochmal hallo zusammen

Gruß Marco

Hallo Mario,

willkommen bei den Garnelenverrückten. Danken solltest du den Mitgliedern des Garnelenforums. Sie tragen die Seuche weiter und füllen das GF mit interessanten Informationen. Poste mal bei Gelegenheit Bilder. Viel Spaß in der GF-Gemeinde.

Hallo Marco,

jaja die Sucht :)
Wünsche dir viel freude und spanende Themen hier im Forum.
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.

Hallo Marco,
herzlich Willkommen in Klub der Süchtigen.
MfG. Klaus

Hallo Marco!
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!
Und wie heißt es so schön bei jeder Sucht: Ich hab es im Griff... ich kann jederzeit aufhören ;) Ha, ha!

Gruß Gudrun

Dankeschön

Hallo

Danke für euer herzliches willkommen !!!
Extra Gruß an Urmel, schön das auch jemand aus meiner gegend dabei ist.:)

Gruß Marco

Herzlich Willkommen in unserer :grouphug:

Liebe Grüße
die Heike

Herzlich willkommen bei uns!
Freut mich das du her gefunden hast.

Mfg Max

Ja, hallo auch von mir. Viel Spaß mit deinen Tierchen und trag die Seuche ruhig weiter,

Hallo

Auch von mir ein willkommen hier.

Lieber spät als granicht.

Viel spass weiterhin hier.

MFg swen

Hallo Marco,
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und noch viel Freude mit deinen Süssen.

Liebe Grüsse
Tatjana

Zurück
Oben