Get your Shrimp here

Österreich Garnele

Schnecke

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
6.830
Hallöchen!

Bei meinen RF waren beim letzten Wurf einige Tiere dabei, die nicht durchgehend schön rot gefärbt waren. So wurden sie separiert und sind ins große Gesellschaftsbecken gekommen. Und heute habe ich eine ganz besondere Garnele entdeckt, die sieht aus wie die Österreich Flagge -
rot-weiß-rot, meine "Österreich Garnele":smilielol5:

Hat noch jemand solche Garnelen? Weil das Rot was sie hat ist ja eigentlich recht schön, nur in der Mitte fehlt die Farbe

lg Petra

Anhänge

• DSC07768.JPG
    DSC07768.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 80
  • DSC07769.JPG
    DSC07769.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 152
  • DSC07770.JPG
    DSC07770.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 108
Hi

Hehe Crystal Red fälschen:D

Sicher das die gesund sind? Ansonsten sehen die echt gut aus.

Hi Marcel!

100% gesund, keine bakterielle Infektion oder sowas, sondern einfach keine Farbe in der Mitte
Heute hab ich schon wieder so eine in meinem Stamm gefunden - auch diese kommt zu den Fischen;)
Komisch finde ich nur, dass einige schon so durchsichtig genau in der Mitte sind...

lg Petra

Nach meiner laaaaangen Abwesenheit habe ich gerade feststellen müssen, dass eine "neue" Garnele namens Rili Garnele verkauft wird. Jetzt muss ich mal meinen Thread wieder ausgraben, denn vor 2 Jahren waren bei meinen Red Fires ja auch schon solche, teilweise farblosen Garnelen dabei. Ab und zu seh ich jetzt noch welche, darf ich die jetzt auch Rilis nennen oder was? :hehe:

lg Petra

Edit: meine Red Fires sind teilweise so schön, dass ich hier schon PNs bekommen habe, ob ich denn mal welche von meinen "Sakuras" verkaufen würde...

Zurück
Oben