Get your Shrimp here

Sakura Leucht-Orange! Wahnsinn!

Ist da Wartezeit bei ihm????????????????????? Oder hast du dir diesen Termin ausgesucht? Wollte auch welche ordern...

Nein, ich habe mir den Termin so gelegt, da ich Ende Mai in den Urlaub fahre und vorher keine neuen Tiere einsetzen will.

@Garnelenmusik: Hatte ich nicht vor, noch dazu, da ich keine Blue Sakura besitze. :P
 
Ah nee, mit denen versau ich mir die orangenen Leuchtkäfer nicht. ;)
 
Yeah, habe jetzt auch grade meine Bestellung abgegeben! Orange RULEZ hahahaha, Wolke, wir müssen in Kontakt bleiben und besprechen, wie sich unsere Tiere entwickeln.... War ein kleines Vermögen, was ich grade dafür hingeblättert habe!!!
 
Wieviele hast du bestellt, und wann bekommst du sie?

Garnelenmusik, du bist ne Spaßbremse und ein Spielverderber... immerhin war ich dann mit eine der ersten, die wo Orange Neocaridinas hatte. :mad:

:hehe:
 
hi, ich finde die orangen sakuras so wie sie hier gezeigt wurden auch echt hübsch! aber es werden immer mehr tiere angeboten, die nicht diese orange leuchtende farbe haben sondern viel heller. das find ich etwas schade. ansonsten überlege ich echt mir auch solche anzuschaffen.
LG jakob
 
Halbes Vermögen? Wieviele haste denn gekauft 200? So teuer sind die ja nun nicht mehr.

Überlege auch mir demnächst welche zu holen um von vornherein einen gut selektierten Stamm zu besitzen. in 1 Jahr sind die zwar vermutlich billig, aber nur noch eingeschränkt als Orange zu erkennen. (Massezucht statt Qualität und so)
Aber erstmal muss ich wohl bei meinen Bees bleiben, hab ja gerade erst wieder angefangen.
 
Wieviele hast du bestellt, und wann bekommst du sie?

Garnelenmusik, du bist ne Spaßbremse und ein Spielverderber... immerhin war ich dann mit eine der ersten, die wo Orange Neocaridinas hatte. :mad:

:hehe:

Danke :D Genau, nach 6 Monaten ist es den Leuten aber egal, dass Du sie als erstes hier hattest, dann hat sie ja jeder :P

Mein Zuechter wollte sie mir vor 1,5 Monaten auch andrehen, angeblich wuerden die sich nicht mit den Yellow's kreuzen... Oder waren das andere (er meinte er haette die neu)?
 
Halbes Vermögen? Wieviele haste denn gekauft 200? So teuer sind die ja nun nicht mehr.

Für mich als Studentin sind 10 Tiere zu 80 Euro schon viel Geld. Davon lebe ich sonst einen Monat lang.


Bei den Tieren von Gerd Voss habe ich einen guten Eindruck, der Name ist ja kein unbeschriebenes Blatt in der Szene und heißt für mich eigentlich Qualität. Ich glaube schon, dass die richtig schön orange sind.
 
Naja ich habe gleich ein paar mehr als 10 Stk. gekauft - kann mich da nie zurücknehmen...... :-/ Ich bekomme sie Ende Mai. Kann ja dann Bericht erstatten. Die Tiere von Gerd sind einwandfrei und super Qualität, kann ich bestätigen! Sie werden 100 pro so aussehen wie auf den Fotos! Freue mich schon! Und das macht das Geld dann auch wieder wett!
 
Nu rück schon raus, wie vielel sind es? Schade, Ende Mai bis 8.6. bin ich im Urlaub und wohl auch ohne Internet, kann dann also gar nicht deinen Bericht lesen. Aber läuft ja nicht weg!
 
Zurück
Oben