Get your Shrimp here

Oryzias cf. woworae...

Hallo
Ja, leider. Somit fallen Jungtiere flach. Falls du aber mal Eier auch versendest ( ja, ich weis ist immer ein Aufwand) wäre das super.
Gruß Jens
 
Um das Thema aufzufrischen,

ich habe vor einigen Tagen von Uwe ein Duzend dieser wirklich tollen Fische erhalten. Schon am nächsten Morgen hatte ein Weibchen Eier. Die Männchen sind beim Balzen, oder vielmehr wenn sie sich gegenseitig beeindrucken, fast Stahlblau.

Ansonsten sind sie lebhaft und wirklich unkomplizert. Nur morgens nach dem Lichteinschalten sieht man sie erstmal gar nicht. :cool:

Gruß,
Thomas
 

Anhänge

  • P1200773.JPG
    P1200773.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 36
  • P1200770.JPG
    P1200770.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 29
Uralter Beitrag, aber hat evt noch jemand welche?
 
Zurück
Oben