Get your Shrimp here

lohnt sich das ?

hi,
suchst du denn was in Ffm? da ist doch eines mit 200 liter dabei, das wird sogar verschenkt! in Schwanheim
 
Hi!
Ich könnte mir vorstellen,daß das Becken schon recht alt ist.Mit schwarzem Silikon wird ja eigentlich nicht geklebt. Kann mich natürlich auch irren,frag doch einfach mal nach.
 
wie was heißt ffm frankfurt oda so..ne ich bin in minden (32429)
 
Dennis, du hast doch schon einen link gepostet. da gehst du drauf, klickst rechts einfach auf "finden" und dann kommen alle Frankfurter ergebnisse.

ganz oben das.
 
Hey Heike, kann es sein dass du in Frankfurt gesucht hast? Bei kommt nämlich die Umkreissuche von Eppstein ;)
 
sorry ich bin da irg wie zu blöd dazu...wo ist das....?
 
Sonja, ich hab garned gesucht, sondern einfach den link oben von Dennis angeklickt und dann rechts auf "finden", wie ich gepostet habe.
 
Bist du sicher dass du nie auf dieser Seite warst? Die scheint nämlich die letzten Suchangaben des jeweiligen PCs zu speichern.
 
ah...gut, ich schau mal......

edit: *g* ich schmeiß mich weg, du hast recht, Sonja! sorry.....war ne blöde idee.

das ist schon SO lang her, mein aqua ist schon lange eingefahren. damit hätte ich nach der zeit nicht mehr gerechnet.
 
Bei mir hätte sie nach Molchen im Umkreis von Eppstein gesucht... weil ich das vor ein paar Tagen nachgeschaut habe.
 
Aber zur eigentlichen Frage zurück, ich denke auch ohne den Schrank wäre der Preis ok, wobei es wohl auch günstiger gehen dürfte... bloß hat man ja nicht immer das Glück, so einen Treffer landen zu können.
 
vor allem ist es wichtig, dass man nicht für das aquarium stundenlang herumfahren muss.

je näher dran, desto sprit-sparender und desto weniger möglichkeiten, das aqua kaputt zu machen, so, wie aktuell der zustand unserer straßen ist!

den schrank kann man ja zur not noch im second-hand-möbelmarkt oder bei ebay verticken.

handwerklich geschickte menschen können ihn auch streichen. wenn es ein massiver eichenschrank ist (und danach sieht es auch aus) trägt er das becken besser als die meisten anderen unterbauten.
 
Zurück
Oben