Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Huahhh !
Zur Sache : Kann man das miteinander mischen und auch unters Life! mischen ohne das es irgendwelche Nachteile oder Folgen hat ?
Thomas
Hallo Tom,
Von dir fehlen mir noch normale Hauptfutter in Form von Sticks oder Pads.
Viele Grüße,
Markus
dass wird aber noch dauern da noch ein paar Zweckfuttersorten in meinem Portfolio fehlen.
LG Tom
Da geht bei mir direkt die Neugier,Warnleuchte an
Magst Du ein bisschen was mitteilen, was Dir da noch vorschwebt? Nur, damit man sich darauf vorbereiten kann. Was ich bisher von dir kenne/habe, hat mich alles vollstens überzeugt, ebenso wie Deine offene Art und Tipps!![]()
Hallo,
gerne würde ich wissen, wie ich die Produkte in einem Aquascape kombinieren sollte? Stichwort Anregung der Mikroflora OHNE einbringen der nährstofffressenden Bakterien.
Steht irgendwo, welche Aufgabe das Getreide im Garnelenfutter (ist ja eigentlich in fast allen vorhanden) erfüllt ?
Im normalen Lebensraum kann es ja kaum vorhanden sein,daher die Frage.
Vielen Dank
mfG cat
Schön das du so ausführlich über die Ergenisse deiner Tests berichtest. Das ist wirklich hilfreich. Ein Problem sehe ich aber; wenn das neue Staubfutter länger in der Wassersäule bleibt, wie du schreibst, besteht dann nicht die Gefahr, dass der größte Teil im Schwammfilter landet, wo die Garnelenbabys auch wieder nur durch Zufall ran kommen?
Schön das du so ausführlich über die Ergenisse deiner Tests berichtest. Das ist wirklich hilfreich. Ein Problem sehe ich aber; wenn das neue Staubfutter länger in der Wassersäule bleibt, wie du schreibst, besteht dann nicht die Gefahr, dass der größte Teil im Schwammfilter landet, wo die Garnelenbabys auch wieder nur durch Zufall ran kommen?