Get your Shrimp here

Langsam tut sich was... Teil 2

steigende Stromkosten 2013 - was macht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Ledbeleuchtung selbstgebaut mit 1 W power Led 6500k u.12500K
funzt gut und spart
Gruß mima
 
Nein, ihr Lieben, sie stellt es NICHT auf.... ok, nicht bei in ihrer eigenen Wohnung...

Ich hab das Becken meinem Neffen schmackhaft gemacht. Allerdings nur mit der Voraussetzung, dass ich es einrichten darf, was mit Freude angenommen wurde.

Da wo es bei mir hin sollte, gefällt es mir einfach nicht und einen aneren Platz hab ich nicht. Und ich muss echt gucken, etwas zu sparen.
 
Und Dein Neffe freut sich bestimmt über ein wunderschönes Becken.

LG
Nicole
 
Schöne Idee. Da haben dann alle was davon.
Aber auch wenn's nicht in direkter Reichweite stehen bekommen wir doch sicherlich den ein oder anderen Update, richtig ?
 
Sischer sischer... :D

Wird dann wohl eher ein Fischbecken. Ich kann ihn für Garnelen nicht wirklich begeistern.

Naja, immerhin kommt dann jetzt auch der überflüssig gekaufte weiße Quarzsand zum Einsatz.
 
[h=2]Eure Hilfe ist dringend erwünscht!!![/h] Hallo meine lieben Foren-Freunde,

ich habe eine große Bitte an euch.

Meine Homepage wurde für den Besucher-Award Februar 2013 n der Kattegorie "Allgemein" nominiert.

Eure Stimme kann mir helfen den Monatspreis zu gewinnen. Bitte stimmt für meine Seite.

Ihr könnt eure Stimme öfter (immer und immerwieder) abergeben, EINZIGE VORAUSSETZUNG: Nur eine Stimmabgabe innerhalb von drei Stunden.
Nähere Informationen stehen auf der Startseite meiner Homepage. Dort gelangt ihr über den Abstimm-Button direkt zur Seite der Abstimmung.


http://www.besucher-award.de/abstimmung/allgemein.html

Bitte stimmt für meine Seite ab!!! Herzlichen Dank.
 
Platz 4, da müssen wir aber fleißig klickern. 1 x erledigt.
 
Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab heute Power in den Armen *kicher*.

Mache grade einen Rund-um-Schlag in meinen Becken. Im Perlen-Schmuckkästchen sind alle Hintergrundpflanzen rausgeflogen, da sind jetzt nur noch die Moose und der Bodendecker drin. Gleiches passiert gleich im da-kommt-nix-rein-Becken. Und auch das Tigergehege ist fast leer. Der letzte verbliebene Stein und das Garnelenbäumchen sind weiter nach hinten gerutscht. Die Pflanzen sind alle rausgeflogen. Einige davon kommen wieder rein (zumindest die Ableger).

Ich konnte es echt nimmer sehen, das Elend.
 
Hoffe das ich irgendwann in einer anderen entfernten Zeit auch mal was rausnehmen könnte. Zur Zeit wächst nüscht.
 
Hallo Janina

So ein Radikalschlag muß manchmal sein. :clap:

Klar stimme ich für dich! :yes:
 
Im Tiger-Gehege ist das Wasser wieder klar:

IMG_1805.JPGIMG_1806.JPGIMG_1807.JPGIMG_1808.JPG

und ein paar Fotos der weißen Perlen:

IMG_1809.JPGIMG_1813.JPGIMG_1817.JPGIMG_1818.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1814.JPG
    IMG_1814.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_1815.JPG
    IMG_1815.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_1816.JPG
    IMG_1816.JPG
    53 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben