Get your Shrimp here

Ein fröhliches HALLO aus Frankfurt!

Ich kann auch gerne beim Messen helfen :-) Hab ja alles zum testen da ^_^ musst dann nur mal n Pröbchen vorbei bringen *gg*
Kann dir dann auch genug Tipps geben wenn wir am Wasser arbeiten müssen :-)
 
Hi,

hier sind aber viele aus den Grossraum FFM.

Grüsse aus Eckenheim.
Patrick
ich bin echt begeistert :D

öhrchen meinte:
pH Wert Leitungswasser und Aquarium variieren oft (im AQ meist niedriger), und bei weichem Wasser ist der pH auch leicht zu senken, das wäre also kein Hinderungsgrund bezüglich Crystal Red oder Red Bee und Co.
oha, das höre ich gerne! stöber in dem bereich auch schon die ganze zeit rum, aber bisher ist vieles noch bahnhof, aber ich find mich da bestimmt noch ein. und natürlich zeige ich bilder, wenn es soweit ist! :)

pyrothess meinte:
Ich kann auch gerne beim Messen helfen :-) Hab ja alles zum testen da ^_^ musst dann nur mal n Pröbchen vorbei bringen *gg*
Kann dir dann auch genug Tipps geben wenn wir am Wasser arbeiten müssen :-)
großartig! ich hab mir zwar am WE erst so wassertests als streifen bestellt, aber wie ich dann gestern hier gelernt habe, sind die nich wirklich aussagekräftig, haha.
 
Ne leider sind die nicht das Gelbe vom Ei. Aber hab nen kompletten Koffer und n Leitwertmessgerät da. Da kann man alles gut checken :-)
Um Futter musst dir auch keine Sorgen machen ^_^ Nimmst dir von allem ein wenig mit dann bist erst mal versorgt xD
 
Ne leider sind die nicht das Gelbe vom Ei. Aber hab nen kompletten Koffer und n Leitwertmessgerät da. Da kann man alles gut checken :-)
Um Futter musst dir auch keine Sorgen machen ^_^ Nimmst dir von allem ein wenig mit dann bist erst mal versorgt xD
Um Himmels Willen, das ist ja hier ein Rundumsorglos-Paket, haha. Das ist sehr, sehr lieb von Dir!
 
Zurück
Oben