Hallöchen.
Ich habe mich soeben extra hier angemeldet, um auf diesen Thread antworten zu dürfen. (Übrigens, was für ein schwachsinniges Prozedere, wenn man mal i-wo seine Meinung sagen will. Da sind flugs 10 Minuten um, bevor man mal zu Wort kommt! )
Huch?
Noch so ein Thema, was brisant ist. Ich bin dabei!
Welche Sendung muss ich gucken, um mitreden zu können?
Wenn du das Prozedere hier so schwachsinnig findest, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du nochmals darüber nachdenkst, ob das Garnelenforum wirklich das richtige für dich ist.
Ich kann nicht verstehen, wie man sich in einem Forum anmelden kann, nur um gleich in seinem ersten Post zu verkünden wie schwachsinnig die Regeln des Forums sind, es sei denn, man möchte gleich mit dem ersten Post den Verdacht streuen, ein Troll oder ähnliches zu sein.
Das ist nicht nur unhöflich, sondern inkonsequent: Wenn mir etwas nicht gefällt, dann mache ich doch nicht auch noch mit. Und jeder handelsübliche Verein hat eine Vereinssatzung, die ein Neumitglied akzeptieren muss, sonst wird es nicht aufgenommen.
Das Garnelenforum hat den Anspruch ein Fachforum für Garnelenhaltung zu sein, welches Garnlenhaltern und denen, die es werden wollen die Möglichkeit zum Austausch und zur gegenseitigen Hilfe zu bieten. Es ist nicht Absicht des GF eine Plattform im Style von FB oder ähnlichem zu sein. Ernsthaft interessierte Garnelenhalter nehmen daher die Formalitäten gerne in Kauf, um am Forenleben teilhaben zu können.
VG vom Himalaya
Yeti