Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass die Garnele in Ordnung war.Naja Raubschnecken sind zwar langsam aber sind auch nicht ungefährlich (…)
Darf man fragen, wie es da mit Vermehrung aussieht?Ich habe in meinem Neo Becken auch ca. 20 Raubschnecken, (…)
Kann ich bei meinen nicht beobachten. Ich zähle zur Fütterung roundabout >70 Tiere, vermutlich sind es noch viel mehr. Aber leere Helenen-Häuser sehe ich im ganzen AQ nicht. Allerdings leiden meine Räuber keinen Hunger, da ich sie täglich gezielt füttere.Oder passiert es auch mal, dass die bei Überbesetzung zu Kanibalen werden?
Mit meinen RedFire habe ich auch eine nahezu strickte Tennung. Die Satt Roten sind im 30er der Frau und alles andere in meinem 57er. An "Abgeben" denke ich vorerst nicht - im Gegenteil: Falls die Roten zu viel werden, gebe ich diese ab.(…), weil ich damit beschäftigt bin, die Blassen herauszufischen und weiterzugeben. (…)
Oder bei der Abwehr einfach "Blut geleckt".Die Amanogarnele wird sicher einfach die Gelegenheit beim Schopf gepackt haben, Mineralienmangel glaube ich weniger- eher Proteinhunger,
Diese Möglichkeit hat mein "alter" Zoo-Händler (in Rente und Geschäft verkauft) auch genannt, als ich eine Blasenschnecken-Plage hatte.…
Für Protein würde die Amano wohl auch junge Schneckeln auslöffeln.
Darf ich fragen, welche Wasserwerte Du bei den Blue bolt hast?Selbst meine Bienengarnelen fressen Schnecken sobald sie zu wenig Futter bekommen. Andersherum vermehren sich die Schnecken besser wenn überfüttert wird. So kann man gut ein Gleichgewicht herstellen. Mein saures Wasser tut dann den Rest, eine Schnecken"plage" ist da kaum möglich. Spaßfakt: Blasenschnecken sind bei mir mittlerweile wieder ausgerottet, nur einige PHS überleben immer noch.
Hier mal ein neues Bild - Neue Eier und sogar ein Baby wurden auch gesichtet.