Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

Jetzt muß ich aber doch lachen...:hehe: Pfui, schämt ihr Männer euch nicht ? Wie tief wollt ihr den Eiertanten noch unterm Rock linsen? ( ne ehrlich tolle Bilder- bin sicher bald macht ihr Ultraschallbilder bei den schwangeren Ladys )
 

:no:nein zum aufgeben ist es für einen henning noch viel zu früh.
Ich werde versuchen mit meinem wenigen Wissen dir etwas zu helfen und im laufe des Tages mal im Fotothread genau erklären
wie ich das mache ,mit was ich das mache und was zu beachten ist.
Ich bin mir sicher du bekommst das auch hin:sign:
PS:sehr anerkennenswet das du auch nicht so gute Bilder zeigst und dazu stehst.

Tommy deine Carbon rili muss bestimmt 20cm groß sein.

:smilielol5:neeeeeeeeee 2 cm.
 
PS:sehr anerkennenswet das du auch nicht so gute Bilder zeigst und dazu stehst.
Meinst du mich damit ? Mir bleibt nichts anderes übrig, denn eine gute Fotoausstattung ist sehr teuer und ich benötige sie ansonsten auch nicht. Wenn ein bisserl Geld da ist gebe ich das lieber für eine schöne Garnele aus. ;-)
 
Eine meiner Tangerine Tiger Damen ;-)

1382437_743586708989963_810620153_n_zps413c14d2.jpg
 
Marco, die ist einfach nur :tt1:
 
Ist doch gar nicht sooo schlecht, Saskia :)
Finde die Naturform irgendwie auch hübsch :tt1: Ach, man bräuchte einfach mehr Platz und Zeit :heul:
 
Huhu,

Danke, Kathrin! :)
Joa, meine Handykamera geht wohl, aber gegen andere Kameras mit den richtigen Objektiven kann sie natürlich nicht anstinken. :D
Ich muss zugeben, dass die Tiere keine reinen Wildformen sind, sondern ich zu Beginn auch Red Fire dazugesetzt habe, was sich in einer netten, leicht rötlichen Färbung mancher Nachkommen bemerkbar macht. ;)
 
Eine Liebhaberin der Neocaridina-Naturform! Du steigst augenblicklich in meiner Gunst nach ganz weit oben! :tt1:


Ansonsten bin ich für ein Fotobuch: "Henning vs. Tommy - Kampf der Giganten". :hehe:
 
Huhu,

Hihi, ich fühle mich geehrt, Biene :D
 
Hallo zusammen.
Fortsetzung von Post 99 Seite 5

Auf dem letztem Bild waren die Eier ja erst mal wenige Tage und man konnte erkennen das sich da was entwickelt.
Jetzt sind wieder ein paar Tage vergangen und die Eier dieser Garnele haben sich natürlich auch weiterentwickelt was ich euch gerne zeigen möchte.
Mitlerweile kann man schon schön erkennen das da mal Babynelen entstehen,auch die Augen bilden sich langsam.

P1016770r.jpg
 
Zurück
Oben