Get your Shrimp here

...da bin ich dann wohl wieder da :)

siampearl

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Apr 2009
Beiträge
531
Bewertungen
618
Punkte
10
Garneleneier
15.821
hallo liebe forengemeinde,

vor ziemlich langer zeit (es war um 2009/10) war ich als aktive userin hier angemeldet. aus persönlichen gründne musste ich dann meine zelte abbrechen, nicht ohne der "drohung": ich komme wieder! und tadaa: da bin ich :) da meine aktive zeit hier ja etwas zurückliegt, für alle die mich noch nicht kennen (...oder sich nicht mehr genau erinnern), eine kurze vorstellung:

mein name ist linda, ich bin mittlerweile 26 jahre alt, ich lebe (noch) am linken niederrhein, bin seit einigen monaten verlobt, beruflich mach ich im büro meinem chef das leben schwer. momentan besitzen mein mann und ich "nur" einen fluval edge mit nix drin außer pflanzen, geplant sind garnelen. welche, da müssen wir uns noch drüber streiten ;)

außer dem aquarium beherbergen wir noch eine katze, 7 schlangen und eine zwergkaninchenzucht, die aber aufgrund von umzug ´14 reduziert bis aufgelöst wird (kein garten mehr, wohnung 30 m² kleiner...)

ich lese seit ein paar tagen schon wieder fleißig mit und freue mich, dass bald wieder garnelen unser leben bereichern werden :)

groetjes
linda
 
Hallo Linda,

dann herzlich willkommen zurück! ;)

"7 Schlangen" klingt ja interessant. Was für Schlangen? :)
 
Willkommen zurück Linda
 
danke euch :)

es handelt sich bei den schlangen um 0.1 boa constrictor imperator in "salmon dh. albino", meine emma, dann ein 1.0 boa con imp "coral jungle albino" mit namen kyo, eine epicrates chenchria chenchria - rote regenbogenboa, geschlecht müsste 0.1 sein, eine 0.1 python regius - königspython, unsere pandora und 1.2 kornnattern, 0.1 in bubblegum snow, "snowy", 1.0 in lavender motley het hypo, über bloodred pied sided gezogen und sein passendes 0.1 in hypolavender het motley, auch über bloodred pied sided gezogen :)
 
es handelt sich bei den schlangen um 0.1 boa constrictor imperator in "salmon dh. albino", meine emma, dann ein 1.0 boa con imp "coral jungle albino" mit namen kyo, eine epicrates chenchria chenchria - rote regenbogenboa, geschlecht müsste 0.1 sein, eine 0.1 python regius - königspython, unsere pandora und 1.2 kornnattern, 0.1 in bubblegum snow, "snowy", 1.0 in lavender motley het hypo, über bloodred pied sided gezogen und sein passendes 0.1 in hypolavender het motley, auch über bloodred pied sided gezogen :)

Ah, habe sie direkt mal gegoogelt ;) Ich wusste gar nicht, dass es so "bunte" Kornnattern gibt. Schlangen finde ich sehr faszinierend - von weitem... :hehe:
 
ja, kornis sind sehr vielfältig :) und auch aus der nähe sehr faszinierend ;)
 
Hallo Linda und welcome Back. Habe mich auch nach Jahren Pause wieder zurückgemeldet und genau wie auch ihr mit einem Edge. Meine andere Leidenschaft sind auch die Reptilien. Bei mir sind es die Leopardgecko´s.
Stellt doch mal Bilder vom Edge rein.

Gruß
Daniel
 
hallo daniel,

ich schau grad mal ob ich ein foto vom edge habe, er befindet sich allerdings noch in der rohbauphase und ich denke, ich werd noch an der gestaltung arbeiten. er läuft jetzt seit ca. 3 wochen.
 

Anhänge

  • 922509_569748043111887_319669153_o.jpg
    922509_569748043111887_319669153_o.jpg
    383,2 KB · Aufrufe: 39
Super schön. Gefällt mir. Was man aus dem Edge alles machen kann, Wahnsinn. Die meisten Cubes sehen gleich aus aber ich finde das Edge ist meiner Meinung nach Individueller. Man entdeckt bei jedem immer wieder was neues.
 
welcome back ! :D
 
danke euch :)
naja, aufgrund der glasplatte oben und der recht kleinen öffnung ist der edge das bisher unpraktischte becken, was ich je besessen habe. aber er ist soooo schön :D
 
Zurück
Oben