Get your Shrimp here

amano weibchen

floboit

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Nov 2006
Beiträge
213
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
6.988
Ich habe in einem 160 liter becken 40 amanos drinnen. was muss ich machen, damit diese endlich laich ansetzten?
ph 7,5
gh 4
kh4

kann man da mehr füttern, kalter wasserwechsel?
 
Hallo Flo,
Also meine tragen alle. Wenn sie entlassen haben , dauert es nicht lange bis es wieder soweit ist.
Ich hab jetzt 7 ausgew. und etliche kl. Amanos in einem 160l. Becken mit White Pearl und CPO's.
Ich fütter viel Spinat, Brennessel , Spirulina ab und an mal gefr. Mückenlarven und Laub ist auch immer im Becken.
Vieleicht sind sie noch zu jung? :noidea
 
RE: .

ich habe sie vor 10 tagen bekommen. sie sind alle ca. 3 cm groß, ist das noch zu klein?
könnte das problem sen, dass ich 56 männl. guppys und 6 metallpanzerwelse mit drinnen habe?
 
Ich denke die guppys sind nicht das problem solange das wasser nicht zu schlecht wird....Nitrit...
aber mit 3cm sind sie noch nicht unbedingt ausgewachsen.
Das eine weibchen von mir ist über 5cm, ne dicke Mutti:D
Das kommt bestimmt noch.

Gruß Andre
 
Ich hatte durch zufall auch 2Amanos bekommen und zwar ein Weibchen und ein Männchen.
Erst seit dem sie jetzt ca.4-5cm hat trägt sie Eier. am Mittwoch bekomme ich ein 12l Becken das denn schnell mit ihr besetzt wird und dann bei Entlassen hole ich das Weibchen raus und mache daraus ein Brackwasser Aufzuchtsbecken.
 
Zurück
Oben