Get your Shrimp here

PLZ 4xxxx Weißglas-Aquarium (65L) und/oder Daytime Cluster 50.2

Dennus

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
24. Feb 2013
Beiträge
432
Bewertungen
643
Punkte
10
Garneleneier
60.824
Hallo,

Ich verkaufe mein altes Aquarium, da ich mir ein größeres zulegen möchte.

Es handelt sich hierbei um ein Weißglas-Aquarium, welches sehr hochwertig aussieht. Das Aquarium ist gerade mal knapp 6 Monate alt. Wie Sie sehen, wurde durchsichtiges Silikon verwendet. Die Maße sind etwas außergewöhnlich, habe ich aber bei der Dachschräge benötigt (58x36x31cm) [LxBxH]. In das Aquarium passen 65l. Weißglas ist bei allen Scheiben vorhanden (Front, Rück und Seiten!)

Das Aquarium hat nahezu keine Kratzer (ich habe sehr penibel darauf geachtet). Ich habe in diesem Aquarium Zwerggarnelen gehalten.

Zusätzlich zum Aquarium erhalten Sie 2 Abdeckscheiben.
Die eine Abdeckscheibe hat die Länge des Aquariums (58cm) aber ist nur 25cm Breit (damit man hinten Filter anhängen kann). Die andere Abdeckscheibe ist 36cm Breit, aber nur 52cm lang, sodass man rechts oder links etwas anhängen kann. Beide Scheiben ebenfalls in Weißglas.

Zusätzlich habe ich eine Plexiglas-Scheibe zum Schutz am Boden des Aquariums gehabt, die ich mit verkaufe. Auch die Milchglas-Folie (etwas schlampig geschnitten) kann ich mit abgeben.

Preisvorstellung ist hierbei bei 70,00€. Das Aquarium muss aber bei mir abgeholt werden.

Bei Fragen können Sie mich gern kontaktieren.


[Verkauft] ------------------------------------------- Cluster 50.2 ---------------------------------------------------------- [Verkauft


[strike]Da ich mir ein neues Becken kaufe, muss ich meine Daytime Cluster 50.2. ebenfalls verkaufen. Es wurden zwei Cluster mit 7000 K (ultra white) eingebaut. Zusätzlich gibt es die Aufsetz-Adapter und natürlich den Converter.

Die Daytime ist gerade mal knapp 6 Monate alt. Ich besitze die Rechnung noch, die ich mitgebe, da natürlich noch Herstellergarantie darauf ist.

Neupreis der Lampe lag bei 197,70€. Sie macht wirklich enorm viel Licht! 2400 Lumen bei nur 20 Watt!

Preisvorstellung liegt bei 160,00€. Kann auch gern versendet werden, dann + 6,00€ Versandkosten. Abholung selbstverständlich möglich.

Bei Fragen einfach kontaktieren.


Alle Preise VB! Einfach anschreiben :-)!

[/strike]
$_72.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben