Get your Shrimp here

PLZ 9xxxx Verkaufe großes Pflanzenpaket 11 verschiedene Arten und orangerote PHS

Jamie82

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Feb 2015
Beiträge
387
Bewertungen
397
Punkte
10
Garneleneier
23.411
Nachdem ich die letzten 2 Wochen hier und da schon etwas gegärtnert habe, mußte ich gestern in einem Becken mal Kahlschlag machen und jetzt habe ich hier einen Eimer voll Pflanzen rumliegen die ich gerne anbieten möchte:
  • 2x Ludwigia super red
  • ca. 5x Ludwigia Arcuata
  • ca. 15-20x Sagittaria Subulata Flutendes Pfeilkraut
  • ca. 4x Fettblatt
  • 3x Ludwigia (nicht näher bekannt)
  • eine große Portion Hemianthus (Glomeratus oder Amano Pearl Grass) als Bodendecker
  • eine kleine Portion Marsilea Crenata, schöner Bodendecker
  • große Portion Willowmoos
  • kleine Portion Javamoos
  • 5-6x Pogostemon erectus (2 davon `geköpft`weil es dann doch etwas kahl im Becken war)
  • mind. 10x Wasserfreund Hygrophila polysperma
Ich mag Schnecken gerne, deshalb sind bei mir in allen Becken Schnecken (BS, PHS in allen Farben, verschiedene TDS) vorhanden und werden selbst oder Eier an den Pflanzen sitzen.

Für das gesamte Pflanzenpaket hatte ich an 15€ gedacht. Normal versende ich im Maxibriefkarton aber bei den momentanen Außentemperaturen würde ich die Pflanzen lieber mit Heatpack kuschelig in Luftpolsterfolie im Päckchen verschicken, Versand wäre dann 4,10€.

Des Weiteren haben sich meine orangeroten PHS ordentlich vermehrt weshalb ich hier welche anbieten kann. Wer Bilder sehen möchte, der kann gerne in meinen Thread schauen, sie hausen im Tüpfelbecken. Der Nachwuchs ist um die 0,5cm groß und ich hätte pro Schnecke gerne 50Cent, 10 orangerote PHS sind für 4,50€ zu haben plus 2,60€ Porto im Maxibriefkarton mit Luftpolsterfolie und Heatpack.
 
Zurück
Oben