Get your Shrimp here

PLZ 8xxxx Keramische Höhlen, Röhren und Podeste

Queequeg

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Sep 2016
Beiträge
55
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
5.749
Liebes Forum,

hier bei mir habe ich noch einige handgetöpferte Gegenstände, die ich gerne als 1 Paket loswerden möchte. Alle Unikate :Dwurden von mir selbst hergestellt und sind noch unbenutzt. Die Werkstücke wurden einmal gebrannt und wurden aus Ton erstellt, die auch sonst so von mir beim Trinken und Essen etc. benutzt werden. Einige andere Werkstücke aus dem selben Brand werden schon seit Monaten ohne Probleme benutzt.

IMG_1601.JPG

Die Höhlen mit verschiedenen Öffnungen und Oberflächenbeschaffenheiten, je 4 € das mit Fotoloch an der Seite (kann von außen mit Pappdeckel zu hängen und dann hineinspähen das die Pfleglinge so treiben) 6 €. Das hab ich mir für meine Apistogrammas gemacht, die ich aber schon länger nicht mehr Pflege und deshalb nicht mehr benötige.

IMG_1602.JPG

Röhren die ich mal für meines Vaters Krebse gemacht habe 1, 2 und 2,50 €. Das mittlere ist hinten offen die anderen zwei nicht :D

IMG_1604.JPG

Und die Podeste mein ganzer Stolz leider zu viele gebaut :censored: :ausla: Die kann man wunderbar beide in eine Ecke des Aquariums stellen und mit Bodengrund und Kies befüllen und danach natürlich bepflanzen! Wunderbar wenn man eine zweite Ebene im Becken hat! Eine sogar mit Höhle:smilielol5: (6€ das Stück)
IMG_1605.JPG

Also wären wir bei 35,50 € plus 8 € Versand (wiegt 5,2 kg der ganze Spaß) bei 40 € :thumbup:. Falls das nicht so klappt könnt ihr auch gerne eins oder einige Einzelstücke herauslösen und dann klappt der Versand schon zwischen 4 - 6 €. Bezahlung am liebsten per Paypal. Wer Preisvorschläge machen möchte ist herzlich Willkommen!

Wer genauere Maße oder weitere Fotos wünscht darf sich gerne melden.

Liebe Moderatoren: Falls ich - trotz intensiven Lesens - was doofes gemacht habe, gleich schimpfen und ich korrigiere es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben