Get your Shrimp here

PLZ 4xxxx JBL Cristalprofi e401 Greenline & Söchting Oxydator D

Dennus

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
24. Feb 2013
Beiträge
432
Bewertungen
643
Punkte
10
Garneleneier
60.830
Hallo,

Ich habe mir vor einiger Zeit den Filter gekauft. Da er aber erst kürzlich (vor 3 Tagen) seine Verwendung gefunden hat, war er nicht wirklich lange im Betrieb. Ich habe gemerkt, dass die Strömung nicht meinen Wünschen entspricht, weshalb ich zu einen größeren Filter gegriffen habe. Diesen Filter möchte ich damit verkaufen.
Er war, wie beschrieben, 3 Tage im Betrieb und funktioniert tadellos. Ich habe alle Filterschwämme ausgetauscht so wie auch Micromec ist neues vorhanden. Demnach ist alles wie frisch aus dem Laden. Lediglich die Filterschläuche (12/16mm) sind NICHT vorhanden und müssten von euch gekauft werden. Es passen aber alle möglichen 12/16mm Schläuche. (Nicht irritieren lassen vom Bild. Habe mich letztendlich doch entschlossen die "benutzten" Schläuche NICHT beizulegen!!)

Zusätzlich werde ich die Rechnung beilegen. Falls etwas mal defekt sein sollte, wird JBL innerhalb von 4 Jahren ohne Probleme das Gerät reparieren oder austauschen.

Preis wäre 40 Euro und hinzu kämen 6€ Versand. Abholung geht ansonsten auch. Bei Interesse einfach melden.

$_72.JPG


Zusätzlich habe ich noch einen Söchting Oxydator D, der keine Verwendung bzw. kein Platz mehr bei mir findet. Den verkaufe ich für 11 Euro. Er ist völlig neu und unberührt. Hinzu kämen ggf. Versandkosten in Höhe von 4€. Einfach bei Interesse melden, dann auch gern mehr Fotos, wenn erwünscht.

$_20.JPG
 
Zurück
Oben