Get your Shrimp here

IRF - Beckenthread

Hallo Flo
Ich hab ihn gefunden.

Du hast wirklich sehr schöne becken und tiere

Müssen die becken nicht so ausehen wie das becken vom balkon?wenn nicht hab ich was falsch verstanden
 
Sodele, nicht bei mir daheim aber dennoch von mir. Muss alles noch wachsen dann wirds nett.

attachment.php
 
EyPat, kein Ding hätten wir mehr Zeit gehabt wärs bestimmt besser geworden.

So weiter gehts, das tolle an einem eigenen Beckenthread ist, dass man spammen kann wie man will, weil eh nur die Leute reinschauen die es interessiert.

So für alle DIE es interessiert neues vom Hohenloher Beenenstock

attachment.php
 
Hey Flo, sieht gut aus!

Pat sagmal ich stand wohl aufm Schlauch, warst du der der die "Zangenwirkung" von Atomen erklärt hat?^^

Ich glaube jetzt setzt ich aus den Teilen ein Puzzel zusammen:)
 
Hey Flo, sieht gut aus!

Pat sagmal ich stand wohl aufm Schlauch, warst du der der die "Zangenwirkung" von Atomen erklärt hat?^^

Ich glaube jetzt setzt ich aus den Teilen ein Puzzel zusammen:)

Manu vielen Dank fürs Lob....

Ne das war nicht der Pat, der war nicht dabei, das war de rJan ein alter Freund aus dem Hauskreis, der auch auf die Schönheit von Garnelen gekommen ist. Der heißt hier Nananabender. Bleibt nur noch die Frage welches Puzzle du meinst.

Flo
 
hey flo deine (hohenloher) bees sehen ja von tag zu tag besser aus^^, ich glaub ich muss die dir abziehen.bin ma auf deine anderen tiere noch gespannt hehe,
 
Hey pat, bist ja bald wieder da, dann muss ich alle Kescher verstekcen und aufs Klo gehe ich auch nicht, hehe

Naja hohenloher sinds ja ned, schön wäre es aber irgendwo im schäbisch/fränkischen wald eventuell auch "mutationen" zu finden, hehe
 
Dann machs doch gleich 100% Prollo :

EBI HOHENLOHE oder EBI KNID / Atzen Ebi, hehe dann verkloppen wir die an die ganzen Hopper, davon kennst du ja leider genug, hehehehehe

Ebi im Namen ist ja verkaufsfördernd :ausla:
 
hey uwe, was willste denn genau von mir haben?wenn du die bees von flo meinst, ne ne die sind nicht von mir.net ganz
 
Hey Digger, ;)

du hast 2 Steine mit Fissidens fontanus und xy Steine mit Moos "Ich weiß nicht mehr welches, da ich Anderen auch welche mitgebracht habe" bekommen

Liebe Grüße

Schnegge ;)
 
Nächstes Testbecken nimmt gestalt an, Yellow Becken

attachment.php


Hinterm Stein wächst Nadelsimse die den Stein umschließen soll, rechts daneben ist ein Zwergkirschblättchen und links hinterm Stein gehst weiter mit Neuseelandgras. Aufm Stein steckt in denRitzen Korallenmoos, vorne kommt ein Glossorasen
 
Hey Uwe,

ich habe hier verschiedene 12 Liter Becken aufgebaut mit unterschiedlichem Bodengrund, gebrahct hats mir das leider doch irgendwie nichts.

Hatte diverse aktive und passiven Substrate getestet, was man halt testen nennen kann.

Also Algenwachstum, Farbe der Tiere....

Auf Manado liefs am Anfanf echt spitze nur komischerweiße sind mir meine Besten Tiere gerade am eingehen auf dem Bodengrund (wie es komischerweiße jemand anderm ausm Forum auch schon passiert ist) Die Wasserwerte sind nach einigen Monaten komischerweiße nach oben gegangen....

Meine Becken lasse ich in Zukunft mit Soil und Sand laufen, evtl irgendwann nur noch mit Sand.

Also keine Angst ich mache keine Versuche an den Neon Yellows, die einziehen werden, außer wie gut sie sich vermehren, hehe

Flo
 
Auf Manado liefs am Anfanf echt spitze nur komischerweiße sind mir meine Besten Tiere gerade am eingehen auf dem Bodengrund (wie es komischerweiße jemand anderm ausm Forum auch schon passiert ist) Die Wasserwerte sind nach einigen Monaten komischerweiße nach oben gegangen....

Hallo Flo,

könntest du dazu bitte etwas mehr sagen, welche Werte genau nach oben gegangen sind und hast du eine Idee was da passiert sein könnte?
Deine Aussage macht mich jetzt doch nachdenklich da ich gerade in den letzten Wochen und Monaten einige meiner Becken auch auf Manado umgestellt habe.
 
Hey Armin melde dich mal übers ICQ bei mir habe ich angeschrieben. Will öffentlich keie Werbung oder Antiwerbung machen. Wird nicht so gerne gesehen.

Da ich einige PNs bekommen habe warum die ganzen Bilder fehlen.....und ich keine Lust habe jede PN einzeln zu beantworten.

Es wird bald ein Hohenloher - Gemeinschaftsblog geben da wird man dann Bilder und Berichte sehen und lesen können. Sind ja auch viele alte aktuelle Bilder hier on gewesen die es gar nicht mehr gibt


Flo
 
Zurück
Oben