Get your Shrimp here

Ich stelle vor... alle fünf und die, die da noch so kommen mögen...

Hallo Jenny,
hab mich schon seit längerer Zeit an deinen lustigen und interessanten Beiträgen erfreut.
Heute bin ich auf deinen Thread gestoßen und habe gleich alles, von Anfang an, verschlungen.
Auch dein Garnelenturm hat es mir angetan, sehr geschmackvoll!
Wollte Dir mal ein Kompliment aussprechen für deine Erfolge, hab aber auch deine schweren Momente mitgefühlt.
Ich hoffe es läuft weiter so gut mit deinen Becken und werde deine Berichte weiterverfolgen!

Lieben Gruß,
Detlef

Danke dir *freu*

'lustig und interessant'? Ich glaub ich muss selber nochmal lesen... Aber danke für die Blumen!!!

Also, wenn das mit dem geringen Datenvolumen auf dem Telefon nicht so langsam gehen würde, hätte ich ja noch Bilder einstellen wollen. Aber die fünf bei meinem anderen Thema haben schon ne gefühlte Ewigkeit gebraucht *grummel*
Jetzt dürft ihr euch noch bis morgen gedulden...wenn mich nicht doch noch der Rappel packt.

*freu*, *grummel*, *grr*, das ist es was ich meine, kann deine Gefühlsregungen geradezu "live" miterleben!
Dazu noch die interessanten Berichte und die tollen Bilder der Krabbler, "Bestsellerniveau"!

Lieben Gruß,
Detlef

*rotwerd*
Ja, das ist eine Angewohnheit von mir, die ich so schnell wohl nicht ablegen werde. Aber auch nicht will.

Danke nochmal. Jetzt muss ich mir noch mehr Mühe geben *lach*

Angenehme Nachtruhe dir und allen anderen.

Hab gestern aus dem Mischerbecken die große Ruby und 2 kleine rote Tais mit ins Taibecken gesetzt. Die scheinen sich dort auch ganz wohl zu fühlen. Vorhen guck ich bei den Tais wieder ins Becken und was seh ich da... (wenn auch nur bei gaaaanz genauer Betrachtung) eine Pandadame mit Eiern unterm Rock :hurray: sind zwar nicht viele (mit ein bissl Glück vielleicht 5-6) aber ich freu mich riesig!!!
:party: :party2: :hurray:Das klingt ja wunderbar!!! Freu mich ne Runde mit dir :gnorsi:

Der letzte Wechsel liegt glaube ich schon 5 oder 6 Wochen zurück...
:hehe:Du machst mir Hoffnung... ich schludere im Moment auch ein wenig, da werden's auch schon mal 3 Wochen :whistling: natürlich nur unter genauer Beobachtung ;)
Danke für die schönen Updates immer :D

Sehr sehr schön geworden.

Mehr denke ich brauch man garnicht sagen.
Mach einfach weiter so. Das sieht sehr gut aus.

Lieben Gruß
Kim

Danke dir. Mal gucken wie es wird, aber ich werde wohl nächsten Monat noch ein Becken aufstellen. Dabei werde ich mich mal an den Red Bee Sand trauen...

Ich werde es gespannt beobachten.

Lieben Gruß
Kim

Ein dickes danke Jenny für deine schönen berichte und Bilder.
Becken ist richtig schön:cheers2: .

NUN SIND ES SECHS AN DER ZAHL... *lach*
Gestern kam es zur Tür rein spaziert und setzte sich erst mal gemütlich vor den Tower. Da ich mir das Elend nicht so lange nackig angucken kann, hab ich vorhen die Leisten für den Eck-HMF eingeklebt. Wenn sie nachher fest sind, zieh ich die Innenkanten nochmal mit Silikon nach. Morgen wird dann die Filtermatte eingeklemmt und der Filterauslass verlängert.

Da ich euch ja gerne zappeln lasse *grins* gibt es auch erst morgen die ersten Fotos...

Das ist schön *freu*

Dann muss ich aber langsam anfangen aufzuräumen... *lach*...dauert zur Zeit irgendwie ein bissl länger als sonst...

(nee, so schlimm sieht es nicht aus)

Jetzt gibt es die ersten Bilder von Nummer sechs...
Sind aber noch nicht so besonders aufregend. In Sachen Einrichtung bin ich mir auch noch ziemlich unschlüssig. Hab gegrübelt ob ich mich an den Red Bee Sand traue... Aber einfacher schwarzer Kies würde mich auch reizen *grübel*

IMG_20131206_192509.JPG
IMG_20131206_192059.JPG

Huhu Jenny

Glückwunsch zu NR.6
Bin gespannt wie du es einrichtest und was mal rein kommt

Huhu Jenny,
bisserl Zeit haste ja noch um dir Gedanken zu machen, so ein Fliegengitter/netz
kann man auch gut mit Moos bestücken :D
Darf ich fragen warum du den Auslass der Pumpe auf die kurze Seite des Beckens gelegt hast?

Das wir wieder spannend ja ja ja :yes:

:punk:Jenny:cheers2: :cheers2: :cheers2:

Gibts denn was neues von Nr 6? und wie geht es Nr 1,Nr 2,Nr3,Nr4,Nr5 ???Fragen über Fragen :faint:

Zurück
Oben