Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe es so verstanden das EasyCarbo ein Zusatzdünger ist (also flüssiges CO²), genauso wie der Ferro Dünger.
ich nehme an das es stark verdünnt ist, da es ja auch nicht so sehr stinkt und keine hautreizungen verursacht.
es besteht laut wiki aus 5 kohlenstoff und 8 wasserstoff atomen......
bisher hatte ich keine ausfälle. allerdings sind kleine pflanzen in probeschalen bei hoher dosierung eingegangen. schnecken halten sich ganz gut.
ich hätte auch gerne den link dazu!
lg ben
Hi
mal vom "Algengift" abgesehen funktioniert EC nicht anders als stink normaler Wodka ! ...
Wie geht der Prozeß, weil wenn ich 1200 mg CO2 erzeuge, rechne ich nicht damit, die gleiche Menge Sauerstoff, sondern eher weniger O2 zu benötigen (ist ja noch C im CO2 drin).aus nur 1g Trockenfutter wird dabei ~1200mg CO2 frei gesetzt ! aber dieser Prozess verbraucht dabei auch ~1200mg an Sauerstoff)
Wie geht der Prozeß, weil wenn ich 1200 mg CO2 erzeuge, rechne ich nicht damit, die gleiche Menge Sauerstoff, sondern eher weniger O2 zu benötigen (ist ja noch C im CO2 drin).
Hi
diese Angaben sind von Dr.Gerd Kassebeer
http://www.deters-ing.de/Gastbeitraege/Mineralisation.htm