Get your Shrimp here

Amerikanischer Sumpfkrebs-kann man den verspeissen?

saviola79

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Jun 2007
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.270
Hallo,ich bin neu hier.
nun zu meiner Frage,kann man den Amerikanische Sumpfkrebs essen?
wenn ja wie muss ich die Krebse zubereiten,und was davon kann man essen.

Bei mir am See haben sich oh mass von den Krebsen angesiedelt,da sie bei uns in Bayern ja nicht unter Artenschutz stehen,hab ich mir gedacht sie zu fange und zu essen.

Grüße aus Bayern.
 
Hallo......,

soweit ich weiss ist der Procambarus clarkii einer der wichtigsten "Speisekrebse" überhaupt.
Somindest geworden.
Musst beim nächsten Einkauf im Supermarkt mal unter die Packung vom "Krebsfleisch" gucken.
Meist steht da Procambarus Clarki. ;)

Aber viel bleibt von so einem netten Tierchen nicht übrig...
 
Ja den kann man essen :)
http://www.american.edu/TED/crawfish.htm

Ist einer der Beliebtesten in America 90% der 70 von 100 Mio Pfund Sind Procambus Clarkii .
Neliebt ist er weil er so schnell wächst und gut schmeckt ;)

Hier ein Rezept nach NewOrleans Styl

http://www.gumbopages.com/food/seafood/craw-boil.html

Das Bild stellt einen da . Sieht man über vielen Restaurants
 
Zurück
Oben